DSchaerf Extensions

NEWS - Archive 2014

Auf dieser Seite finden Sie die archivierten Neuigkeiten rund um "DSchaerf Extensions" aus dem Jahr 2014.

03.11.2014 - Neue Version

Heute wurden die Paketquellen mit der neuen Version 2014.11.03 der DSchaerf Extensions aktualisiert. Die Erweiterung "PanelManager@dschaerf" erhielt eine Korrektur für die Benachrichtigungs-Schaltfläche und die "Wetter@dschaerf" für den Aktualisierungsinterval, welcher beim ersten laden nicht aktiviert wurde.

17.10.2014 - Neue Version

Heute wurden die Paketquellen mit der neuen Version 2014.10.17 der DSchaerf Extensions aktualisiert. Neben kleinerer Korrketuren und dem hinzufügen eines Menüeintrages für die "Synaptic-Paketverwaltung" in den "Grundlegenden Einstellungen" wurden die Erweiterungen auch für die GNOME-Shell Version 3.14 angepasst und für diese freigegeben.

06.10.2014 - Bildschirmfotos hinzugefügt

Heute wurden die fehlenden Bildschirmfotos für die Erweiterung "PanelManager" hinzugefügt.

26.09.2014 - DSchaerf Extensions endlich online

Nachdem bereits am 18.09.2014 die neuen Pakete der "DSchaerf Extensions" veröffentlich wurden, konnte heute am 26.09.2014 endlich auch die Website für "DSchaerf Extensions" online gestellt werden. Bis auf Bildschirmfotos für den PanelManager ist die Website weitesgehend fertiggestellt.

18.09.2014 - DSchaerf Extensions veröffentlicht

Heute wurden alle Erweiterungen aktualisiert. Erstmalig wurden alle Erweiterungen in einem Quellpaket zusammen gefasst, ähnlich wie dies auch bei den gnome-shell-extensions der Fall ist. Die Erweiterungen stehen über die Paketquellen nach wie vor als Einzelpakete für die Installation zur Verfügung.